Der Coronawirus sei versehentlich in die Testkits Wattestaebchen gekommen, also haben wir die pandemie ganz versehentlich!!

Psalm 37:4

 Delight yourself in the Lord, and he will give you the desires of your heart.

Erfreue dich am Herrn, und er wird dir die Wünsche deines Herzens geben.

die gebens sogar zu reden wie immer um den brei, diemittgeliverten wattestaebchen seien versehentlich kontaminiert   quelle1:  CORONAVIRUS-TESTS VON CORONAVIRUS KONTAMINIERT

                                                                                                                                         CORONA SHOW        quelle2:  Health Canada bestätigt die Kontamination von 380.000 Screening-Tests

     besucher

Quelle1:  Automatische Uebersetzung ins Deutsch:

CORONAVIRUS-TESTS VON CORONAVIRUS KONTAMINIERT

Von CNEWS - Aktualisiert am 04.02.2020 um 08:18 Uhr Veröffentlicht am 02.04.2020 07:44 Uhr Tweet teilen
Eine Charge aus einem luxemburgischen Labor wäre durch das Coronavirus selbst kontaminiert   worden. Eine Charge aus einem luxemburgischen Labor wäre durch das Coronavirus selbst kontaminiert worden. [© JACK GUEZ / AFP] Während das Vereinigte Königreich auf die Ankunft von mehreren Millionen Tests in seinem Hoheitsgebiet wartet, wurde eine Charge eines luxemburgischen Labors durch das Coronavirus selbst kontaminiert. Der Telegraph berichtet, dass die Lieferung dieser Tests aufgrund dieser besorgniserregenden Covid-19-Kontamination verschoben wurde. Prinz Charles stieg aus dem Wald und dankte den britischen Betreuern. AUF DEM GLEICHEN THEMA KÖNIGLICHE FAMILIE Prinz Charles, der vom Coronavirus kontaminiert ist, kommt aus der Stille Wenn die fragliche Stornierung in Bezug auf andere erteilte Bestellungen nicht problematisch ist, versichert die Regierung, werden diese Informationen in voller Kontroverse über die Anzahl der Tests, die im Land durchgeführt werden können, aufgenommen. Die britische Regierung hatte in der Tat versichert, dass sie beabsichtige, bis Ende April die Rate von 25.000 Tests pro Tag auf ihrem Territorium zu erreichen. Das Büro von Minister Michael Gove am vergangenen Sonntag sagte jedoch, dass das Land derzeit 10.000 Tests pro Tag durchführen könne. Am Montag trug die britische Gesundheitsbehörde Public Health England zur Verwirrung der Zahlen bei, indem sie behauptete, in den letzten 24 Stunden seien 8.000 Tests durchgeführt worden. MISSBRAUCHTE RESSOURCEN? Professor Henry Costello von der University of the College of London kritisierte seinerseits die Behörden des Landes am Mikrofon der BBC scharf. Ihm zufolge würde das Land "seine Ressourcen nicht effizient genug nutzen, um mehr Tests durchzuführen", im Gegensatz zu Deutschland, das derzeit 70.000 täglich durchführen kann.

Quelle2:  Automatische Uebersetzung ins Deutsch:

Health Canada bestätigt die Kontamination von 380.000 Screening-Tests

Eine Person in einer medizinischen Uniform, die einen Tupfer hält. Tupfer sind kleine Stäbchen mit Bürsten am Ende, um Sekrete und Zellen aus der Nase zu sammeln.Nicolas Steinbach Veröffentlicht am 27. April 2020 Health Canada bestätigte gegenüber Radio-Canada, dass 380.000 COVID-19-Testkits, sogenannte Tupfer, vom 28. März bis 3. April aufgrund eines Kontaminationsproblems dringend zurückgerufen wurden. Radio-Canada gab am 15. April bekannt, dass New Brunswick 6.400 unbrauchbare Screening-Kits erhalten hatte. Am 11. April 2020 gab das für den Import dieser Tupfer nach Kanada zuständige Unternehmen ESBE Scientific einen Rückruf wegen eines Problems mit der Sterilisation der Screening-Tests heraus. Laut Health Canada verpflichtet sich ESBE Scientific, Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und das Produkt zu ersetzen. ESBE arbeitet mit dem chinesischen Hersteller Yancheng Rongtai Labware Co. Ltd. zusammen. können wir in dem von Health Canada veröffentlichten Rückruf lesen. Dr. Richard Garceau, Mikrobiologe und Spezialist für Infektionskrankheiten am Center Hospitalier Universitaire Dr. Alarm über die Qualität der Screening-Tests. Lesen Sie auch: Nein, diese Screening-Tests waren nicht durch das Coronavirus kontaminiert Dr. Richard Garceau ist Spezialist für Mikrobiologen-Infektionskrankheiten an der CHU Dumont. Dr. Richard Garceau ist Spezialist für Mikrobiologen-Infektionskrankheiten an der CHU Dumont. FOTO: RADIO-CANADA / NICOLAS STEINBACH Uns wurde gesagt, dass die chinesische Regierung in den letzten Wochen viele Beschwerden bezüglich der Qualität ihrer Ausrüstung im Zusammenhang mit COVID erhalten hat. Sie haben viele Exporte in Länder blockiert, um Fabrikinspektionen und Zertifizierungen durchzuführen, um sicherzustellen, dass das, was aus dem Land kommt, von angemessener Qualität ist, sagte er am 15. April gegenüber Radio-Canada. Es wurde auch festgestellt, dass Tausende von Tupfern, die von Quebec bestellt wurden, um nach COVID-19 zu suchen, die aus einer aus China erhaltenen Lieferung stammen würden, potenziell kontaminiert sind.

lichtimnebel@gmail.com    https://t.me/lichtimnebel 

      lichtimnebel Chat